HOCHDOSIERTE VITAMIN C INFUSION

Ästhetische Eingriffe & Behandlungen
Es ist uns ein besonders Anliegen, das Immunsystem unserer Patienten und Patientinnen zu stärken. Aus diesem Grund bieten wir ab sofort hochdosierte Vitamin C Infusionen an, um nachhaltig Ihre Gesundheit zu fördern.

Gerade zu Beginn eines Infektes benötigt der Körper große Mengen an Vitamin C, damit das Immunsystem angemessen auf Krankheitserreger reagieren kann.

 

Denn bei einem Infekt sinkt die Vitamin C Konzentration in den Immunzellen innerhalb weniger Stunden um beinahe die Hälfte ab. Dies kann zu einem akuten Mangel führen, der sich auf die Abwehrlage des Körpers auswirkt.

 

Daher ist es maßgeblich, hochdosiertes Vitamin C gleich zu Beginn eines Infektes einzusetzen.

 

Auch bei Covid 19 Patienten kam hochdosiertes Vitamin C bereits mit Erfolg zur Anwendung. In Österreich untermauern Experten die Zunahme von Vitamin C im Falle einer Infektion, da Vitamin C an vielen wichtigen biochemischen Prozessen im Körper beteiligt ist. Nennenswert wäre beispielsweise die Zellregeneration oder Entgiftungreaktionen. Außerdem fördert Vitamin C die Vitalität und trägt zu einem gesunden Lebensstil bei.

 

Der Körper kann Vitamin C selbst nicht herstellen.

 

Ursachen für eine zu geringe Vitamin C Konzentration im Körper wäre eine ungesunde Ernährung, Rauchen, oder die Einnahme bestimmter Medikamente.

 

Bei dieser Therapie wird eine Infusionslösung mit hochdosiertem Vitamin C über eine Vene in den Blutkreislauf des Patienten geleitet.